Skibasar 2020

Den Skibasar 2020 müssen wir aufgrund der komplizierten Situation rund um das Corona-Virus leider absagen. Einen ausreichenden Gesundheitsschutz aller Besucher inklusive der Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln können wir hier leider nicht gewährleisten.

Diese Entscheidung bedauern wir sehr, freuen uns aber schon auf den Skibasar im kommenden Jahr 2021.

Termin: 07.11.2021

Annahme: 12.00 bis 13.30 Uhr

Verkauf: 14.00 bis 16.00 Uhr

Zwei Skifahrerwünsche können sich beim Skiflohmarkt erfüllen:

  1. Möchtest Du für Dich oder für Deine Familie und Bekannte gute, preisgünstige Wintersportartikel erwerben, dann komme zu unserer Skibörse. Unsere Skilehrer werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
  2. Möchtest Du Wintersportartikel, die von Euch nicht mehr benötigt werden, zum Verkauf anbieten, dann bringe Deine Ski, Snowboards, Schuhe, Kleidung, usw. zu uns.

Der Ablauf des Verkaufs:

  • Ihr bringt uns die gebrauchten und gut erhaltenen Artikel (Ski, Snowboards, Skischuhe, Skibekleidung,…) zwischen 12 und 13:30 Uhr zur Skihütte und wir legen gemeinsam einen Verkaufspreis fest.
  • Wir geben Dir je Artikel eine Nummer.
  • Wir kümmern uns um den Verkauf; Du musst nicht dabei sein.
  • Ab 16 Uhr kannst Du das Geld und die nicht verkauften Artikel abholen (wir behalten 10% Deines Umsatzes für die Vereinskasse)

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Deshalb solltet ihr auch Hunger und Durst mitbringen.