Tennis Saison 2022

Photo by Paul Theodor Oja on Pexels.com

In der Saison 2022 hat  die Herren 30 Mannschaft in ihrem ersten Jahr im Badischen Tennisbund, den 1. Platz nur knapp verfehlt. Auf Grund des nicht Antretens von TSG Ötigheimer TC/SV Niederbühl 1. am 2. Spieltag, wurden die Matches für die Wertung unseres Teams nicht berücksichtigt. Somit reichte am letzten Spieltag dem TV Mörsch1 ein Sieg gegen uns,  um den 1. Platz zu erreichen. Durch das Verstärken ihrer Mannschaft mit  hochklassigen Spielern aus anderen Ligen, mussten wir uns am Ende geschlagen geben.

Die 4er Herren Mannschaft erreichte den 6. Platz

Die Herren 55 erreichten den 5. Platz in ihrer Gruppe.

Nach Abschluss der Runde wurde von Gräfenhausen noch eine  Mixed Mannschaft gemeldet.

Auch dort konnten Spieler von uns an den Spieltagen noch unterstützen.

Letztendlich wurde der Platz 5 erreicht.

Für die Winter-Runde 2022  haben wir dieses Jahr zum ersten Mal eine 4er Herren 30 Mannschaft zusammen mit Conweiler gemeldet. Geplant ist, dass jeweils 2 Spieler jedes Vereins antreten.

Gespielt wird unter TS TC im Wiesengrund/TF Gräfenhausen. Wir freuen uns auf die Winterrunde und sind gespannt, welches Ergebnis wir erreichen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: