Skikurse erfolgreich abgeschlossen!

Unsere Skikurse, die wir nach langer Zeit endlich wieder durchführen konnten, haben wir am vergangen Sonntag mit dem Abschlussrennen erfolgreich abgeschlossen.

Trotz nicht immer optimaler Schneelage und oft durchwachsenen Wetters hatten alle Teilnehmer, Kinder sowie Erwachsene, viel Spaß und haben viel gelernt.

Die Corona-Regeln haben alle vorbildlich eingehalten, vielen Dank dass ihr uns die Durchführung so um einiges erleichtert habt und so das Skifahren und der Spaß im Vordergrund stehen konnten.

Vielen Dank an Alle, die dabei waren, Teilnehmer und Teilnehmerinnen, auch für euer tolles Feedback, Skilehrer und Skilehrerinnen und an den Skilift Vogelskopf für die unkomplizierte Durchführung.

Impressionen von den Kursen und dem Abschlussrennen der vergangenen beiden Wochenenden findet ihr in unserer Bildergalerie.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, bleibt gesund,

Euer Skiteam des SV Neuenbürg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: