Skikurse finden statt

Die für den Januar geplanten Skikurse können nach derzeitigem Stand stattfinden.

Da wir aber gerade bei den jüngeren Teilnehmern darauf angewiesen sind, dass diese regelmäßig in der Schule getestet werden, müssen wir dafür nach den Ferien eine Woche einräumen, in der diese Tests stattfinden können.

Die Skikurse werden deshalb jeweils um eine Woche nach hinten verschoben, die neuen Termine lauten: 15. und 16.01.2022, sowie 22. und 23.01.2022.

Teilnehmer, die bereits für den 15. und 16.01.2022 angemeldet sind, bleiben angemeldet, müssen sich aber bei Interesse für die beiden neuen Termine neu anmelden. Führt eure Anmeldungen bitte rechtzeitig durch, da wir in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen keine spontanen Anmeldungen am Kurstag mehr akzeptieren können. Beachtet bitte außerdem bei der Anmeldung, dass Anfängerkurse erst ab 6 Jahren angeboten werden, Fortgeschrittenenkurse ab 4 Jahren.

Das Abschlussrennen werden wir aufgrund der schlechten Planbarkeit in dieser Saison in kleinerem Rahmen am letzten Kurstag stattfinden lassen.

Die weiteren Voraussetzungen für eine Teilnahme bzgl. Corona orientieren sich an den zum Kurszeitpunkt geltenden Regelungen des Landes Baden-Württemberg. Aufgrund der Schnelllebigkeit der Regelungen möchten wir uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, werden euch aber zu gegebener Zeit an dieser Stelle informieren, was für wen konkret gilt.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Anmeldungen und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.

Euer Skiteam des SV-Neuenbürg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: