Skibasar ein voller Erfolg

Der Skibasar, den wir in diesem Jahr zum ersten Mal in den Gebäuden der Hellmut Ruck GmbH veranstaltet haben, war rundum erfolgreich.

Aufgrund unserer neuen Location konnten wir auf deutlich mehr Verkaufsfläche ausweichen und so alles entzerren, sodass die Abstände gewahrt wurden und alle stressfrei einkaufen konnten.

Von der großen Auswahl mit über 400 Artikeln konnte fast die Hälfte verkauft werden, es gingen also weder Käufer noch Verkäufer mit leeren Händen nach Hause und die passende Ausrüstung für den Winter ist auch gefunden. Auch das Glühwein- und Kuchenangebot wurde sehr gut angenommen.

Wir freuen uns, dass wir den Skibasar in Zeiten der Corona Pandemie wieder durchführen konnten und das neue Konzept so gut angenommen wurde.

Bedanken möchten wir uns bei der Firma Hellmut Ruck GmbH für die Überlassung der Verkaufsfläche, allen Besuchern, Käufern und Verkäufern für das zahlreiche Kommen und das Verständnis und vor Allem unseren zahlreichen Helfern, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Auf eine erfolgreiche Wintersaison,

Euer Skiteam des SV-Neuenbürg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.