Wintersaison 2020/2021

Die neue Wintersportsaison steht unmittelbar bevor, wird aber gezwungenermaßen starke Abweichungen vom regulären Programm bereit halten. Hier wollen wir euch einen ersten Überblick bieten, wie wir den Winter coronabedingt planen.

Skibasar 2020

Da wir in unserer Skihütte eine Durchführung des Skibasars unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln nicht gewährleisten können, müssen wir die erste Veranstaltung leider absagen, freuen uns aber schon darauf, euch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Skikurse

Bei den Skikursen behalten wir uns die Durchführung der Entwicklung der Pandemie und auch der Schneelage im Nordschwarzwald entsprechend vor. Nach derzeitigem Stand würde der nötige organisatorische Aufwand und das hohe Gesundheitsrisiko in keinem Verhältnis zu den erzielten Lernerfolgen stehen. Insofern es das Infektionsgeschehen im Januar zulässt und wir ein vertretbares Hygienekonzept erarbeiten können, wird die Anmeldung hierfür kurzfristig möglich sein. Neuigkeiten dazu findet ihr wie gewohnt hier auf der Website.

Ausfahrten

Die Tages- sowie die Wochenendausfahrt müssen wir leider ebenfalls absagen, da hierbei zum Einen das Infektionsrisiko gerade auf der Busfahrt gegeben ist, zum Anderen besteht aber auch Unsicherheit bezüglich der Anschließenden Rückkehr aus ausgewiesenen Risikogebieten und eventueller Quarantänepflicht.

Wir wünschen dennoch allen einen schönen Winter.

Bleibt gesund!

Euer Skiteam des SV-Neuenbürg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.