Vereinsmeisterschaft 2020

Da wir an der diesjährigen Wettspielrunde des WTB auf Grund der Covid19 Situation nicht teilgenommen haben, wurde dieses Jahr eine erweiterte Vereinsmeisterschaft  ausgetragen. Gemeinsam mit unseren Sportkameraden der Tennisfreunde Gräfenhausen wurden über 5 Wochen hinweg das Turnier im Herren Einzel gespielt.

Bei zum Teil traumhaftem Wetter stand am Ende unser Vereinsmitglied Dirk Karaschinski als verdienter Sieger des Turnieres fest.

Zweiter Wurde Joachim Dittrich von den Tennisfreunden Gräfenhausen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Teilnahme und die Einhaltung der Covid19 Hygiene Regeln.

Am Wochenende  vom 02.10.20 bis 04.10.20 findet bei den Tennisfreunden Gräfenhausen die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt.

Gespielt wird im Mixed. Wir freuen uns, im Gegenzug auch dort spielen zu dürfen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.