Wintersaison 2019/2020!

Liebe Skifreunde,

Die Wintersaison ist nun auch von unserer Seite offiziell beendet.

Mit unserem Skiflohmarkt, der individuellen Fortbildung der Skilehrer und den Ausfahrten konnten wir, wenn auch erfolgreich, leider nur einen Teil unseres Winterprogramms planmäßig durchführen.

Der Schneemangel und nun die Corona-Krise ließen unsere Kursangebote leider nicht zu.

Dennoch sind wir schon jetzt dabei, neue Konzepte für den kommenden Winter zu entwickeln, die mehr Planungssicherheit bieten und trotzdem den Spaß- und Lernfaktor nicht zu kurz kommen lassen. Dies bezieht sich zum Einen auf die Organisation der Kurstage an sich, als auch auf die Struktur der Kurse, bei der schon konkrete Pläne vorliegen.

Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege jetzt nochmals bei allen Bedanken, die beim Skiflohmarkt oder den Ausfahrten dabei waren und  auch bei allen die bereits angemeldet waren und mit uns zusammen auf einen guten Winter gehofft haben.

Wir wünschen Euch auch trotz der Corona-Krise einen schönen und vor Allem gesunden Sommer und freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Winter.

Ausführlicher Saisonbericht

Euer Skiteam des SV-Neuenbürg

P.S: Schaut gerne regelmäßig in unserem Blog vorbei, damit ihr keine Termine oder Neuigkeiten verpasst.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.