Skibasar 2018!!

Aufgrund des sehr großen Andranges beim diesjährigen Skibasar kam es leider zu längeren Wartezeiten. Wir bitten dies zu entschuldigen und bemühen uns daher, den Ablauf im nächsten Jahr zu verbessern.

Da auch das Wetter mitgespielt hat, war der Tag dennoch ein Erfolg, die Saitenwürste und der Kuchen waren ausverkauft, die meisten Interessenten haben etwas Passendes gefunden und auch die Verkäufer kamen auf ihre Kosten, da wir in fast allen Kategorien ein sehr großes Angebot hatten.

Wir bedanken uns bei allen, die da waren und die zur rundum gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Auf euer Kommen im nächsten Jahr freut sich das Skiteam des SV Neuenbürg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.