Herren 50

Für die Herren 50 war am Samstag ein gelungener Saisonabschluß.Durch einen souveränen 8:1 Heimsieg gegen die DJK Karlsruhe . Nach den mit 5:1 gewonnen Einzeln ,war die Party schon vorzeitig entschieden. In denn 3 anschließenden Doppel,hatte der Gegner auch keine Chance. Mit vier Siegen und einer Niederlage ist uns der zweite Platz sicher. Es spielten :Harald Volg ,Uli Janetzko,Uwe Hermann ,Joachim Dittrich ,Udo Baitis ,Gerhahrd Rimmelspacher und Frank König .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s